Die Wrestling-Szene trauert um Stevie Lee Richardson (†54)!

Völlig überraschend ist der kleinwüchsige Kampfsportler am Mittwochmorgen in seinem Wohnhaus gestorben.

Stevie Lee hatte sich in der US-Liga „Impact Wrestling“, früher bekannt als TNA, einen Namen gemacht. Berühmt wurde er als „Puppet The Psycho Dwarf“ (auf Deutsch: Marionette, der Psycho-Zwerg).

Außerdem war Stevie Lee auch bei „Jackass“ zu sehen, er wirkte in einem der Filme mit.

In Disneys „Die fantastische Welt von Oz“ aus dem Jahr 2013 hatte Stevie Lee ebenfalls eine RolleFoto: WireImage/Getty Images

Zu den genauen Umständen seines Todes ist nichts bekannt. Auf einer „Go Fund Me“-Seite, auf der für seine Beerdigung gesammelt wird, heißt es:

„Er wurde von vielen geliebt und hat viele Freunde, die zur Familie gehörten, Fans, die ihn verehrten, aber nur sein Bruder Jim blieb übrig, um sich um die letzten Vorbereitungen zu kümmern. Puppet hat mit seiner Hardcore-Einstellung und seinem Lebensstil auf der ganzen Welt für ein Lächeln gesorgt. Er ist eine Legende in der Kunst des Kleinwüchsigen-Wrestlings.“

Auch Interessant

Lesen Sie auch

Stevie Lees ehemalige Wrestling-Liga twitterte: „Mit großer Trauer haben wir vom Tod von Stevie Lee erfahren, in den frühen Tagen von TNA besser bekannt als ,Puppet The Psycho Dwarf‘. Wir sprechen seinen Freunden und seiner Familie unser tiefstes Beileid aus.“

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: