Seit sechs Spieltagen steht Gladbach auf Platz 1. Bisher sprach noch kein Borusse offen von einer möglichen Meisterschaft – Max Eberl (46) machte da Sonntag im „Doppelpass” auf Sport 1 eine Ausnahme.

Der Manager: „Ich stehe jeden Morgen dafür auf, um einmal Deutscher Meister zu werden. Träumen dürfen wir alle. Wir wollen natürlich so lange wie möglich da oben stehen. Ich habe es ja immer gesagt: Wenn wir top sind und die Großen schwächeln, dann wollen wir da sein.”

Lesen Sie auch

► Und Eberl verriet, dass er noch einen großen Wunsch hat: „Mein Traum wäre es, auch den Vertrag mit Denis Zakaria langfristig zu verlängern. Natürlich haben Spieler eigene Vorstellungen und Ambitionen. Aber Denis hat ja noch zweieinhalb Jahre Vertrag – ohne Ausstiegs-Klausel.”

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: