Bis einer heult …

Tränen-Szenen mal wieder am Donnerstagabend bei „Promi Big Brother“! Diesmal hatte es der „große Bruder“ aber auch wirklich darauf angelegt, denn er hatte sich eine heimtückische Aktion ausgedacht.

Die Bewohner mussten ein Ranking abgeben zu der Frage: „Wer ist am meisten fake hier?“

Eine Diskussion, die ja nun schon seit einigen Tagen zu unschönen Szenen führt. Streng nach Geschlechtern getrennt durften sowohl die Frauen als auch die Männer ihre eigene Wahl treffen.

Für Sascha Heyna (45) war die Sache klar: „Emmy spielt die Rolle, die man von einer süßen, jungen Blondine erwartet. Die muss auf Platz eins oder zwei.

Auch Interessant

Bei Simone Mecky-Ballack (44) flossen schon von Anfang an die Tränen: „Ich hasse es, Leute zu beurteilen, die ich kaum kenne! Ich finde das nicht ok!“

Lesen Sie auch

Die männlichen Entscheider setzten am Ende aber Emmy auf den eher unrühmlichen Fake-Thron – die Frauen entschieden sich für Neuzugang Aaron Königs (25). Und der konnte mit dieser Wahl so gar nicht umgehen!

Unter Tränen beschrieb er, wie er sich fühlt: „Du stehst halt auf dem Schulhof mit Springseil und Straßenkreide alleine in der Ecke. Ich bin halt hier der Außenseiter, das liegt an der Situation, wie ich hier reingekommen bin.“

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Fakste im Promi-Big-Brother-Land? Vulgär-Früchtchen EmmyFoto: SAT.1

Kathy Kelly (57) merkte sofort, was mit Aaron los war und war blitzschnell zur Stelle, um zu trösten. Sie nahm den „Prince Charming“-Teilnehmer sofort in den Arm: „Du darfst das nicht persönlich nehmen!“

Doch der brachte kein Lächeln mehr zustande: „Ich fühle mich halt manchmal sehr alleine.“

Das rief sogar Katy Bähm (26) auf den Plan, die es bei Aaron mit Humor versuchte: „Aber habe ich Dir nicht mein Herz aufgeschlossen?“ Dessen Antwort brachte dann endlich wieder Lacher in die Bude: „Du hast mir alle Organe von Dir aufgeschlossen!“

Dabei hatte Katy ihre eigenen Probleme: Sie war nämlich auf dem zweiten Platz des Fake-Rankings gelandet und verstand die Welt nicht mehr. Im Sprechzimmer flossen die Tränen: „Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühle. Es verletzt mich gerade irgendwie.“

Lesen Sie auch

Für Ärger war sie aber trotzdem zu haben. Schnell fing es bei den Bewohnern wieder an zu brodeln: Deren Meinung nach hatte sich Katy für das nächste Match zu sehr in den Vordergrund gedrängelt.

Mischa (28) war beleidigt: „Ich hätte auch gerne das Match bestritten!“ Und auch Udo Bönstrup (25) fing an zu kochen: „Ich schätze, spätestens morgen platzt mir die Ader und es wird knallen!“

Am Ende wurde Katy zurück in den Wald geschickt. Ob es dort dann wirklich noch knallen wird, erfahren die Zuschauer am Freitag um 20:15 Uhr.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: