Sommer, Sonne, Strand und Meer. Mit einem Fuß stehen wir bereits im Sand. Hast du deinen Sommerurlaub schon geplant? In jedem Fall darf eine angenehme Abkühlung nicht fehlen. Passend dazu haben wir die neun leckersten Luftmatratzen gefunden, die das Netz zu bieten hat.

1. Fritten

Heiß und knusprig, so lieben wir Pommes! Auf dieser originellen Luftmatratze lässt es sich wunderbar in der Sonne liegen. Online kannst du die Matratze hier finden.

2. Brezel

Wie wäre es mit einer leckeren Brezn? Wir finden, dieser bayrische Klassiker ist eine ziemlich originelle Idee für eine Luftmatratze. Hier gibt es die Luftmatratze online.

3. Avocado

Bei dieser Luftmatratze wurde sogar an den Avovadokern gedacht. Kurzerhand hat er sich in einen runden Ball verwandelt. Online kannst du die Matratze hier shoppen.

4. Eis

Wer sagt, dass man Eis nur essen kann, der hat diese coole Luftmatratze noch nicht gesehen. Die Luftmatratze findest du hier online.

5. Pizza

Diese Pizza-Luftmatratze lässt die Herzen von Fans des italienischen Klassikers höherschlagen. Online kannst du die Luftmatratze hier shoppen.

6. Bier

Ein kühles Bier ist im Sommer eine willkommene Erfrischung und das Abhängen auf dieser lässigen Luftmatratze auch. Online bekommst du das coole Modell hier.

7. Wassermelone

Es gibt bei heißen Temperaturen kaum etwas Erfrischenderes als eine Wassermelone. Du hast Appetit bekommen? Finden kannst du die Luftmatratze hier.

8. Donut

Wer kennt es? Nach etwas Herzhaften muss erstmal wieder was Süßes her. Hier findest du die süße Donut-Luftmatratze online.

9. Ananas

Süß und fruchtig, so mögen wir Ananas im Sommer! Auf dieser Ananas lässt es sich ganz gemütlich auf dem Wasser treiben. Online gibt es die Ananas-Luftmatratze hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: