Diese Party könnte böse Folgen haben!

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) ermittelt wegen einer illegalen Suff-Party gegen Athleten und deren Betreuer. Dies gab der Weltverband auf einer Pressekonferenz bekannt.

Grund: Am Freitagabend wurde eine Gruppe Personen beim Saufen im Tokyo Bay-Komplex (olympisches Dorf) ertappt.

Das verstößt gegen die Corona-Regeln, das Trinken von Alkohol ist NUR innerhalb der Wohnungen erlaubt. Jetzt drohen Strafen gegen die Party-Athleten!

Toshiro Muto (78), CEO der Spiele in Tokio: „In der Nacht zum 31. Juli waren mehrere Athleten und Mitglieder der Delegation im Park innerhalb des Dorfes. Sie haben Alkohol getrunken und wir sind uns dieser Tatsache bewusst.“

Muto weiter: „Derzeit untersuchen wir die Situation und werden basierend auf den Ergebnissen die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.“

Auch Interessant

Lesen Sie auch

Sogar die Polizei soll alarmiert worden sein, so Muto. Welche konkreten Strafen drohen, ist noch nicht bekannt …

Welche Mannschaft die illegale Suff-Party veranstaltete, wurde ebenfalls nicht genannt.

Sicher ist: Der Spaß wird nicht ohne Folgen bleiben …

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: