Wiesbaden – Ein gutaussehender junger Mann schmiegt seine Wange zärtlich an die einer Frau – mit diesem ungewöhnlichen Fahndungsfoto suchte die Kripo nach dem vermissten Marco (36) aus Wiesbaden.

Der schlanke Mann (ca. 1,68 m) mit dem schwarzen Haar wurde zuletzt am Dienstag (21. Dezember 2021) gegen 21.50 Uhr in der Ludwigstraße im Stadtteil Mainz-Kostheim gesehen.

+++ BILD gibt es jetzt auch im TV! Hier geht’s zu BILD LIVE +++

Bei seinem Verschwinden trug Marco einen schwarzen Wellensteyn-Mantel und schwarze Nike-Sneaker mit weißer Sohle.

Unter welchen Umständen der Mann mit dem Faible für teure Markenklamotten – auf dem Fahndungsfoto trägt er einen Stone Island-Pulli für ca. 220 Euro, Wellensteyn-Mäntel gibt’s ab 300 Euro – verschwand, ist noch unklar. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg.

Doch am Donnerstag konnten die Ermittler Entwarnung geben. Als sie die Wohnung des Mannes erneut aufsuchten, trafen sie ihn dort an.

Sie verschwand auf dem Schulweg Tanja, wo bist du bloss?

Quelle: BILD 07.12.2021

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: