Corona-Sorgen bei unserer Supermodel-Mami!

Heidi Klum (46) veröffentlichte am Freitagmorgen (Ortszeit) ein Video, in dem sie sich aus dem Bett in Los Angeles zu ihrer Gesundheit äußert.

Darin erklärt Heidi, warum sie nicht zur Aufzeichnung der US-Castingshow „America’s Got Talent“ habe gehen können, wo sie als Jurorin mitwirkt: „Es hat alles angefangen mit Fieber, Schüttelfrost, einer laufenden Nase und Husten. Ich fühle mich einfach nicht gut und bleibe zu Hause, damit ich keine anderen Leute anstecke.“

Lesen Sie auch

Doch Heidi hat schlimme Befürchtungen!

Auch Interessant

Heidi Klum meldete sich per Instagram-Video aus ihrem BettFoto: Heidi Klum / Instagram

Allerdings scheint eine Lösung in Sicht: Die US-Gesundheitsbehörden genehmigten Freitagabend (Ortszeit) Coronavirus-Tests der Firma Thermo Fisher Scientific. Die Firma soll 1,4 Millionen der Test-Sets pro Woche herstellen können.

Bis dahin rät Klum ihren Followern: „Bleibt zuhause, wenn ihr euch nicht gut fühlt“.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: