Diese Nachricht lässt Männerherzen höher schlagen!

Die italienische „DAZN“-Sport-Moderatorin Diletta Leotta (30) ist wieder Single. Das offenbarte sie in der italienischen Talk-Sendung „Verissimo“.

Und das, obwohl sie erst im Januar 2021 mit dem türkischen Model und Schauspieler Can Yaman zusammengekommen ist. Da scheint die „Amore“ wohl nicht so lang gehalten zu haben …

Vielleicht lag es auch daran, dass ihr Freund zu schnell agiert hat?

Leotta offenbart: „Er machte mir einen Heiratsantrag nach einem Monat. Das war mir dann doch etwas zu schnell.“ Vielleicht war seine Liebe einfach zu groß?

Auch Interessant

Leotta weiter:Bei Can war es eine schöne Geschichte, ein Traum, ein Märchen, Liebe auf den ersten Blick. Wir sind zwei 30-jährige, die sich lieben und versuchen, diese große Leidenschaft zu leben, aber es war zu schwierig.“

Lesen Sie auch

Die Gründe für die Trennung: „Ich teile gerne, aber hinter dem Bildschirm gibt es ein echtes Leben. Es war schwierig, alles intim zu halten. Und das war bedingt durch unsere Jobs einfach zu viel.“ Traurig!

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Liebes-Comeback!

Leotta sagte am Ende der Talk-Sendung nach mehreren Fragen der Moderatorin: „Ja, vielleicht liebe ich ihn noch!“

Und vielleicht kam die Trennung doch zu früh…

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: