Pullover sind bekanntlich gemütliche und warme Oberteile mit Wohlfühlfaktor und oft den ein oder anderen Print als Hingucker z. B. auf der Brust oder auch auf den Ärmeln. Nicht nur junge Leute, die gerne auch zur kalten Jahreszeit modisch, bequem und warm gekleidet sein wollen, sind Fans dieser tollen Kleidungsstücke. Auch in der aktuellen Herbst- und Winter Kollektionen findet man diese tollen und vielseitigen Kleidungsstücke, neben der Herren- als auch in der Damen sowie der Kinderabteilung von großen Kleidungsgeschäften. Kassenrenner sind Pullover momentan nicht nur bei sämtlichen Bekleidungsgeschäften in den Innenstädten sowie auch bei den bekannten Onlineshops. Überaus
beliebt sind Pullover seit einiger Zeit auch bei unserem aktuell sehr beliebten Print on Demand Anbieter. Dort kann man neben Sportkleidung, Baby-Bodys und Kuscheltiere auch Pullover selbst designen. Jeder der ein Smartphone, Laptop, PC oder Tablet besitzt kann für groß und klein, dick und dünn, seinen eigenen Pullover bedrucken und somit ein ganz individuelles Kleidungsstück schaffen.


Pullover sind bekanntlich gemütliche und warme Oberteile mit Wohlfühlfaktor und oft den ein oder anderen Print als Hingucker z. B. auf der Brust oder auch auf den Ärmeln.

Kuscheldecke? Brauchen wir nicht!

Was für eine Aussage, “Kuscheldecke? Brauchen wir nicht!”, was soll das denn mit dem Thema Pullover zu tun haben? Welcher junge oder auch schon reifere Mann kennt es nicht? Wir sitzen nach einer anstrengenden Woche und getaner Arbeit auf dem Sofa, voller Vorfreude auf einen unterhaltsamen Blockbuster, den wir zusammen mit der besseren Hälfte genießen wollen. Dazu eine schöne Schüssel voll mit süßen oder salzigen Popcorn und vielleicht sogar ein Gläschen Wein, alternativ auch das ein oder andere alkoholfreie Erfrischungsgetränk. Bei vielen Paaren ist es oft so, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die geliebte bessere Hälfte, bei 22 Grad Raumtemperatur und das noch trotz der besonders flauschiger Kuscheldecke anfängt zu “frieren”. Wirklich jeder, der das schon selbst erfahren durfte, dem ist spätestens jetzt bewusst, um was es hier in diesen Text eigentlich geht. Natürlich möchte der oder die Angebetete unter den geliebten und über Stunden vorgewärmten und vor allem gemütlichen Pullover.

Was wären wir für Gentlemans, würden wir unserer besseren Hälfte, diesen kleinen, aber für den Moment so wertvollen Wunsch nicht erfüllen. Nun heißt es raus dem Pullover und im Unterhemd auf dem Sofa gemütlich machen. Währenddessen schlüpft die bessere Hälfte in den über Stunden vorgewärmten Pullover und macht es sich jetzt auch auf dem Sofa gemütlich.

Endlich können wir den Abend in getrauter Zweisamkeit genießen. Vielleicht lass ich uns für den nächsten gemütlichen Abend auf der Couch einen Pullover bedrucken. Ein Print wie “25 Grad im Schatten?! Na und… Mir ist trotzdem kalt!” wäre sicherlich humorvoll und würde dem Partner garantiert ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.

Pullover mit Persönlichkeit

Pullover sind sehr vielseitig verwendbar, egal ob für das gemütliche Abendessen mit der Familie, täglich bei der Arbeit, beim Billard spielen mit Freunden oder einfach nur, um damit einen gemütlichen Abend mit dem Partner auf dem Sofa zu verbringen. Absoluter Trend ist er auch seit vielen Jahren in der Unterhaltungsindustrie. Es gibt kaum einen Merchandise-Shop eines bekannten oder auch weniger bekannten Künstlers, der nicht sein Album oder Filmcover, Sprüche oder sonstige Grafiken auf Pullover druckt und seinen Fans zum Kauf anbietet. Eine tolle Idee wäre es sicherlich auch ein Familienwappen zu entwerfen, um dieses auf Pullover bedrucken zu lassen. An so einem Pullover haben garantiert alle Generationen einer Familie eine Freude. Die eigene Familie auf einem individuell angefertigten Kleidungsstück zu repräsentieren, um damit Zusammengehörigkeit zu zeigen, ist schon ein
besonders romantischer und schöner Gedanke.

Artikel in der gleichen Kategorie: