14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ihre Freunde drängen Laurenz und Leonie, einander nach Hannes‘ Feuerzeremonie auf ihren magischen Moment anzusprechen. Doch im Morgenlicht scheinen beide ihre Chance zu verpassen. Als Frank Yvonne in der Klinik damit konfrontiert, selbst die K.-o.-Tropfen genommen zu haben, um sein Mitgefühl zu wecken, scheint für Yvonne alles verloren. Im Taumel ihrer Emotionen stürzt sie eine Treppe hinunter. Da bietet ihr Dominik seine Hilfe an.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise findet einen Chirurgen, der in der Lage ist, den nach wie vor im Koma liegenden Christoph erfolgreich zu operieren. Voller Hoffnung beschafft sie sich alle verfügbaren Informationen. Doch wird Annabelle einer Operation diesmal zustimmen? Alfons und Hildegard wollen dem Spuk endlich ein Ende bereiten und versuchen, den Marder mit lauter Musik zu vertreiben. Daraus entsteht spontan ein ausgelassener Tanzabend mit Jessica und Henry.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till wird erfolgreich von seinen Freunden von der belastenden Situation mit Conor und Eva abgelenkt. Doch dann sieht er sich das Interview von Eva und Conor an. Leni behauptet Paco gegenüber, kein Interesse an Jungs zu haben. Dann hat sie allerdings eine ziemlich eindrucksvolle Begegnung. Easy hat Ringo mit seinem Verhalten vor den Kopf gestoßen. Ihm wird klar, dass er Ringo verliert, wenn er weiter darauf besteht, ein Kind zu adoptieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz ist erleichtert, dass Michelle die OP gut überstanden hat, doch ganz plötzlich verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Jenny wird von Marie hart angegangen. Sie kann nicht fassen, dass Marie ihr unterstellt, sie umbringen zu wollen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner bittet Yvonne um ein Date, trotz ihrer Zweifel sagt sie zu. Als Nina sich jedoch über Katrins Geschäftsgebaren aufregt, flammen Yvonnes Zweifel wieder auf, und sie versetzt Gerner. Nina lässt sich von Katrin nicht einschüchtern und nimmt den Job als Stellvertreterin an. Als Nina sich auch noch als guter Teamplayer erweist, entschuldigt sich Katrin. Doch Nina ist nicht bereit, die Entschuldigung anzunehmen.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: