Der neue BVB-Knipser – „Bio-Hacking“ ist Haalands Erfolgsrezept


BVB: Erling Braut Haaland - Fünf Dinge, die Sie wissen müssen

Erling Braut Haaland (19) wechselt für 20 Mio. Euro aus Salzburg zum BVB, soll in der Rückrunde doch noch Titel-Hoffnungen wecken. Der Stürmer ist schnell, robust, kopfballstark (1,94 Meter) und hat einen unfassbaren Tor-Riecher. Das weiß man.

Es gibt allerdings auch fünf Dinge, die man über Haaland nicht auf Anhieb weiß. Mit BILDplus erfahren Sie, welche das sind…

Artikelquelle

Serie „Aufreger des Jahres“ – Was der DFB für Hummels, Müller und Boateng plant


Letzter Teil der Serie „Die Aufreger des Jahres“ – und was daraus wurde

Nationalelf: Boateng, Hummels und Müller – was der DFB mit den Weltmeistern vorhat

Der DFB-Rauswurf von Thomas Müller (30), Mats Hummels (31) und Jérôme Boateng (31) erhitzt immer noch die Gemüter – auch bei einigen Beteiligten …

Im letzten Teil der Serie „Die Aufreger des Jahres – und was daraus wurde“ widmet sich BILD noch mal dem Fall und zeigt, was nun mit den degradierten Weltmeistern passieren soll. Nur mit BILDplus!

Artikelquelle

Germanwings-Flugbegleiter im Streik

Die Flugbegleiter-Gewerkschaft UFO ruft seit 0.00 Uhr zu einem Streik bei der Lufthansa-Tochter Germanwings auf. Bis Neujahr 24 Uhr soll der Ausstand dauern. Eurowings, für die Germanwings fliegt, strich etwa 180 Verbindungen.

Flugbegleiter der Germanwings befinden sich seit 0.00 Uhr im Ausstand. Durch den dreitägigen Streik fallen bislang bundesweit etwa 180 Flüge aus. Das geht aus einer Übersicht auf der Internetseite von Eurowings hervor, die das Unternehmen laufend aktualisiert.

15 Prozent Flugausfälle

Im gesamten Eurowings-Flugplan führe der Streik bei Germanwings zu rund 15 Prozent Flugausfällen, sagte eine Unternehmenssprecherin. „Von geplanten 1200 Flügen im Streikzeitraum werden über 1000 durchgeführt.“

Bei den …

Klimawandel bereitet den Deutschen die meisten Sorgen

Die Deutschen sehen einer Umfrage zufolge den Klimawandel als größte Gefahr für Stabilität und Sicherheit auf der Welt. Wie aus einer Insa-Umfrage für „Bild“ hervorgeht, gaben 42 Prozent der Befragten an, dass ihnen der Klimawandel diesbezüglich am meisten Sorgen bereite.

Dahinter folgen demnach der islamistische Terrorismus (38 Prozent) und weltweite Migrationsbewegungen (33 Prozent). An vierter Stelle steht der Umfrage zufolge die Verbreitung rechtsgerichteter Regierungen in der Welt. Den Befragten wurden zwölf Antwortmöglichkeiten vorgegeben.

Lesen Sie auch
Henryk M. Broder
Lebenslust statt Zwang

Artikelquelle