Köln – Diese Aktion war echt für den Ar…!

Wie BILD erfuhr, wurde eine waghalsige Aktion am Montag einem Kölner (53) zum Verhängnis: Erst brach er seine Quarantäne – und sich dann auch noch den Hintern!

+++ BILD gibt es jetzt auch im TV! Hier geht’s zu BILD LIVE +++

Weil er mit Corona infiziert war, sollte er eigentlich bis zum 26. Dezember in einem Wohnheim in Quarantäne bleiben. Davon hatte er aber wohl genug…

Er band mehrere Bettlaken zusammen, stieg gegen 15 Uhr aus dem Fenster im zweiten Obergeschoss und versuchte, nach unten zu klettern. Auf halber Strecke verlor er wohl die Kontrolle, fiel zu Boden – und brach sich dabei offenbar den Hintern!

Karte: Deutschlands Corona-Hotspots – Infografik

Die PO-sse ging aber noch weiter: Trotz der schweren Verletzung lief er über die Venloer Straße davon. Wenig später wurde er von der Polizei geschnappt, kam mit dem Verdacht auf Gesäß-Bruch ins Krankenhaus.

Die Polizei bestätigte BILD den VorFALL. Neben einiger Zeit im Krankenbett muss der Mann sich auch auf ein saftiges Bußgeld einstellen – ihn erwartet wegen des Verstoßes gegen die Quarantäne-Auflagen eine Ordnungswidrigkeits-Anzeige.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: