Wer schon mal oral so richtig verwöhnt wurde, der weiß, dass es kaum etwas Schöneres gibt als den Blowjob – aber versemmeln Sie es bloß nicht mit diesen vier Spaßkillern:

Zupacken

Was wir Frauen gar nicht gern haben: Wenn ER unseren Kopf packt und rhythmisch und fest nach vorn schiebt. Würg-Alarm! Ruckzuck ist die sexy Atmosphäre dahin. Merke: Wir Frauen bestimmen das Tempo und die Tiefe selbst.

Beißen

Es geht hier um sein BESTES Stück, das erfordert viel Einfühlungsvermögen. Bitte nicht beißen! Am besten lässt sie ihre Zähne aus dem Spiel und umschließt IHN mit ihren Lippen. Und: Seinen Penis nicht zu fest mit der Hand packen.

Schnellschuss

Gemein ist, wenn ER einfach kommt. So völlig unvermittelt könnte es zum ungewollten Verschlucken führen, zu Spritzern im Auge oder einfach einer überrumpelten Dame. Wenn er spürt, dass es gleich so weit ist, bitte einen kurzen Hinweis geben oder wenigstens intensiv stöhnen. Diese Sprache verstehen wir alle.

Egotrip

Will ER einen geblasen bekommen, muss er sich vorher waschen. Logisch! Aber leider nicht selbstverständlich … Und: Wenn ER ständig nach einem Blowjob verlangt, sollte er SIE bitte auch oral verwöhnen. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das.

Auch Interessant

Lesen Sie auch

… und probieren Sie mal diese Spaß-Tipps aus!

Ein Händchen fürs Bändchen: Der F-Punkt des Mannes ist sein Frenulum, das Bändchen an der Penis-Unterseite, das die Eichel mit der Vorhaut verbindet. Es soll ähnlich sensibel sein wie die Klitoris und sollte unbedingt mit in die mündliche Prüfung aufgenommen werden. Spielen Sie mit Ihrer Zungenspitze daran, umkreisen Sie die Eichel und das Frenulum.

Redet drüber! Dirty Talk ist heiß und macht den Blowjob noch heißer! SIE könnte fragen: „Darf ich deine Eier in den Mund nehmen?“, ER könnte fragen: „Kannst du ihn bitte mal ganz ablecken?“

Danke sagen: So gern wir Frauen (oder jedenfalls viele) vor ihm auf die Knie gehen und ihm einen Blowjob geben – er ist immer noch ein Geschenk. Ein Kompliment wie „Du bist die Beste“ oder „Das war unglaublich!“ motiviert uns fürs nächste Mal.

Lesen Sie auch

Wussten Sie schon … ?

★ 83 Prozent der Männer würden nicht auf einen Blowjob verzichten wollen und sogar 86 Prozent der Frauen sagen, dass er unbedingt zu einer Beziehung gehört. Bei den 18- bis 25-Jährigen finden 88 Prozent, dass ein Blowjob Spaß macht und wichtig für die Partnerschaft ist. 93 Prozent sind es in der Gruppe der 46- bis 55-Jährigen.

★ Übrigens: Zwei Prozent der Männer wollen angeblich gar nicht oral verwöhnt werden. Ich habe sogar schon mal einen von denen im Bett gehabt. Er fand das Ganze „entwürdigend für die Frau“. Wenig überraschend, dass aus uns nichts geworden ist.

Lesen Sie auch

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: