Seit seiner Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ 2020 glich sein Leben einer Achterbahnfahrt.

Die öffentlichen Diskussionen über seinen Charakter, Morddrohungen gegen sich und seine Familie und die Trennung von seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Lange (28) zogen Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) für lange Zeit den Boden unter den Füßen weg. Doch der Ex-Profi-Basketballer kämpfte sich mit Erfolg zurück!

Andrej Mangold zu BILD: „Meine härteste Zeit liegt definitiv hinter mir. Bleibt zu hoffen, dass im Leben nicht noch härtere Zeiten auf mich zukommen.“

Lesen Sie auch

Mit der Vergangenheit habe er abgeschlossen, sagt der 34-Jährige heute. Jetzt konzentriert er sich wieder auf berufliche Projekte, schaut mit Vorfreude in die Zukunft und ist dankbar, dass er sein Leben flexibel und frei gestalten kann.

Und: Der Ex-Bachelor datet wieder! Seine jüngste Verabredung klang zunächst sogar ganz vielversprechend. Im weihnachtlichen New York fand das erste Treffen zwischen Andrej und einer Frau statt, die genauso wie er modelt.

Auch Interessant

Zwei Models, die zufällig gleichzeitig im Big Apple gebucht waren und gemeinsam durch die Stadt, die niemals schläft, mit ihrer weltbekannten Weihnachtsbeleuchtung spazieren gehen. Da geht doch sofort das romantische Kopfkino an: eine gemeinsame Kutschfahrt durch den Central Park oder Schlittschuhlaufen auf der Eislauffläche am Rockefeller Center?

Andrej Mangold zu BILD: „Also, um es kurz zu machen, ich bin nach wie vor Single!“

Beide hätten eine schöne Zeit gehabt, verrät der Ex-Bachelor. Doch man habe ziemlich schnell festgestellt, dass es da nur auf eine Freundschaft hinauslaufe.

„Ich bin da nicht krampfhaft auf der Suche, sondern lasse es einfach auf mich zukommen“, kommentiert Mangold seinen aktuellen Single-Status. Vielleicht lernt der Mann, dem auf Instagram 298 000 Fans folgen, seine neue Freundin ja im Netz kennen?

„Ich würde es mir natürlich schöner vorstellen, wenn man sich irgendwie im normalen Leben kennenlernt“, sagt Andrej. „Aber es ist heutzutage ja ganz normal, sich über die sozialen Medien kennenzulernen und damit habe ich auch gar kein Problem!“

So feiert Andrej Weihnachten

Aktuell sei er jedenfalls sehr glücklich mit seinem Leben, sagt er. Jetzt kommt erst mal Weihnachten.

„Weihnachten feiere ich nur mit meiner Mum und ihrem Mann im ganz kleinen Kreis“, verrät Mangold. „Am 25. Dezember werde ich nach Dubai fliegen, um dort auch voraussichtlich Silvester mit Freunden zu verbringen.“

Weihnachten im Kreise der Familie – für Andrej Mangold etwas ganz Besonderes. Auch, wenn er sich in letzten Jahren ein Verbot seiner Mutter einheimste.

Andrej Mangold: „Ich darf nicht mehr allzu viel helfen, denn da gab es eine Geschichte vor ein paar Jahren. Da habe ich die Gans getragen und bin auf dem Weg zum Tisch gestolpert. Meine Mum hat die Gans in letzter Sekunde gefangen. Bei der Aktion hat es dann ihr Outfit komplett ruiniert. Seitdem darf ich nur noch den Tisch mit decken und zuvor Gemüse schälen – aber beim Hauptgang bin ich raus! Die Geschichte ist wirklich zum Running Gag in unserer Familie geworden.“

Andrej freut sich jetzt erst mal auf WeihFoto: Agency People Image

Eine weitere Tradition im Hause Mangold: verschiedene Weihnachtsplaylisten rauf und runter hören, zusammen vorm Kamin sitzen und Gesellschaftsspiele spielen. Auch, wenn Andrejs Mutter die absolut nicht mag: Aus Liebe zu ihrem Sohn fügt sie sich.

„An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Mutter entschuldigen“, so der 34-Jährige lachend. „Weil sie wieder gezwungen wird, dieser Gesellschaftsspiele-Tradition nachzugehen!“

Sein sehnlichster Weihnachtswunsch dieses Jahr: „Dass alle gut durch die Pandemie kommen und wir schnellstmöglich wieder mehr Lachen in den Gesichtern von Kindern, aber auch in den Gesichtern der Erwachsenen sehen können.“

Andrej selbst blickt optimistisch in die Zukunft. Der Grund? Sein Bauchgefühl sage ihm, dass er sich 2022 wieder glücklich verliebt …

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: