Weihnachten ist das Fest der Liebe – das dachte sich auch Hertha-Star Davie Selke (24).

An Heiligabend überraschte er seine Freundin Evelyn Konrad (25) mit einem Heiratsantrag. Und sie sagte ja, weinte vor Glück. Stolz postete Selke ein Foto auf Instagram und schrieb auf englisch dazu „Future Mrs Selke“ (dt. Zukünftige Frau Selke).

Lesen Sie auch

Herthas Jordan Torunarigha, Bayern-Star Serge Gnabry und Ex-RB-Kollege Emil Forsberg gratulierten.

Tränen der Freude: Evelyn Konrad zeigt ihren Verlobungsring – das Foto postete Davie Selke auf InstagramFoto: evelynniiee/Instagram

Davie und Evelyn genießen gerade ihren Winterurlaub in Dubai. In ihr Herz gestürmt ist der Hertha-Star schon 2013. Kurz darauf wurde die ehemalige Studentin (International Business) Dritte bei der Miss Germany Wahl 2014. Jetzt wird aus Miss Internet 2014 endlich Mrs Selke!

Übrigens: Auch sportlich läuft’s für Selke, seit Jürgen Klinsmann (55) Hertha-Trainer ist, kommt der ehemalige U21-Nationalspieler regelmäßig zu seinen Einsatzzeiten. 2020 kann also ein großartiges Jahr im Hause Selke werden…

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: