Diesmal kassierte er keinen Platzverweis!

Youtuber Marvin Wildhage (23), der sich Anfang Dezember ins Training von Hertha schmuggeln wollte, tauchte am Mittwoch wieder am Trainingsgelände der Berliner auf.

Bei seinem erneuten Besuch gab es nun aber keine verwunderten Gesichter bei den Profis. Nach seiner „Undercover“-Aktion vor zehn Tagen hatte ihn Hertha-Coach Jürgen Klinsmann (55) anschließend persönlich via Video-Botschaft eingeladen: „Hallo lieber Marvin, ich habe gehört, dass du neulich bei uns vorbeigekommen bist im Training. Und dass du mich gerne kennenlernen wolltest. Hat nicht geklappt.“

Klinsmann weiter: „Wenn du das nächste Mal kommst, dann wartet ein Trikot hier auf dich und dann machen wir vielleicht ein Bildchen miteinander und dann weißt du, was die Spielregeln bei uns sind.“

Das Angebot wollte Marvin nicht ausschlagen. Er bekam von Klinsmann wie versprochen ein Trikot mit persönlicher Widmung, der Rückennummer 10 und seinem Namen überreicht.

Auch Interessant

Ganz zur Freude des Internet-Stars: Der postete ein Foto von Klinsmann und sich bei Instagram, schrieb dazu an Hertha und den Ex-Bundestrainer gerichtet: „Es war mir eine große Ehre. Vielen Dank, dass Sie die Aktion mit Humor genommen haben.“

Lesen Sie auch

Klinsi hatte damals den neuen Trainingsgast nicht bemerkt. Erst Herthas Fitness-Trainer Henrik Kuchno (45), der mit Unterbrechung seit über zehn Jahren mit den Berliner Profis arbeitet, fiel der fremde Kicker nach wenigen Minuten auf – und stellte ihn schnell zur Rede.

Als „Marvin Undercover“ hatte er sich bereits mal beim Training von Hannover 96 eingeschlichen. Das Treffen mit seinem Held Klinsmann dürfte wohl sein bisheriges Highlight gewesen sein.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: