Ein Torbogen voll Blumen für Beatrice!

Nach der Heimlich-Hochzeit von Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice (31) am Freitag veröffentlichte der Palast am Samstagabend endlich die ersten Fotos der Feier.

Darauf zu sehen: Beatrice und ihr Gatte, der italienische Designer Edoardo Mapelli Mozzi (37). Das süße Royal-Paar durchschreitet einen mit Blumen geschmückten gotischen Torbogen.

Lesen Sie auch

Bei der Trauung auf dem Gelände von Schloss Windsor waren auch Königin Elisabeth II. (94) und ihr Mann Prinz Philip (99) dabei. Und natürlich auch die Eltern der Braut, Prinz Andrew und Herzogin Sarah von York (60), feierten mit.

Prinz Andrew und seine Tochter Beatrice im Sommer 2019Foto: Getty Images

Doch wie auf den Fotos zu sehen ist – beziehungsweise nicht zu sehen ist–, ist Prinz Andrew nicht auf den offiziellen Hochzeitsfotos mit dabei. Der Grund: Er durfte nicht. Wegen der Verstrickungen in den Epstein-Skandal verzichtete das Königshaus auf das Vater-Tochter-Foto.

Ob Beatrices jüngere Schwester Prinzessin Eugenie (30) und deren Gatte Jack Brooksbank (34) anwesend waren, ist nicht bekannt.

Voller Stolz: Die Queen und ihr Prinz Philip neben dem frisch getrauten EhepaarFoto: Benjamin Wheeler / AP Photo / dpa

Beatrice hatte die Hochzeit wegen der Coronavirus-Pandemie verschieben müssen, denn eigentlich hätte sie bereits Ende Mai im Garten des Londoner Buckingham-Palastes stattfinden sollen.

Lesen Sie auch

Ihr Brautstrauß wurde wie bei den Royals üblich auf dem Grabmal des unbekannten Soldaten in der Westminster Abbey abgelegt, wie ein Foto zeigt.

Pfarrer Ball legte den Brautstrauß auf das Grabmal des unbekannten Soldaten in der Westminster AbbeyFoto: POOL / Reuters

Beatrice ist die ältere der beiden Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und die neunte in der britischen Thronfolge. Ihre Schwester hatte bereits vor zwei Jahren in Windsor unter großer Beachtung der Medien geheiratet.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: