Jetzt wird es auf „Love Island“ (RTL2) so richtig schmutzig!

In der Kuppel-Show suchen paarungswillige Singles das ganz große Liebes-Glück. Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg (23) treibt es dabei besonders bunt. Während seine Aurelia (24) noch von ihrem Adonis schwärmte, vergnügte der sich an Tag 14 schon wieder mit einer Neuen.

Bis dahin hatte ihm Aurelia bereits viel verziehen. Nachdem beide das Doppelbett der „Private Suite“ eingeweiht hatten, züngelte Henrik bei einer „Kuss-Challenge“ ganz ungeniert mit Kandidatin Chiara (23). Doch der nächste Eklat ließ nicht lange auf sich warten.

Henrik in einem seltenen Moment ohne Frau im ArmFoto: RTLZWEI

Um noch mehr Stimmung in die Bude zu bringen, schickte ihn RTL2 mit Marc (25) und Josua (24) zum Luxus-Camping. Dort trafen die Jungs auf drei heiße „Granaten“. Bei Blondine Sandra (20) biss Henrik sofort an. Im Handumdrehen wurde der Sex-Proll zum Liebes-Charmeur.

„Ich kann nichts dafür, aber ich finde dich einfach unglaublich anziehend. Und das nach so kurzer Zeit“, säuselte er ihr ins Ohr und schickte Aurelia gedanklich auf’s Abstellgleis. Auch Sandra war gleich Feuer und Flamme. „Er hat so einen Blick drauf, so einen ‚Ich will dich‘-Blick“, schwärmte die Studentin.

ANZEIGE: Keinen Flirt mehr verpassen und die liebeshungrigen Singles live erleben! Mit waipu.tv Love Island bei RTL II streamen, pausieren und aufnehmen!

Auch Interessant

Da kann man schon man Trommeln: Melvin instrumentalisiert Chiaras HinterseiteFoto: RTLZWEI

In der Villa wurde Henrik derweil von seiner Insel-Freundin Aurelia schmerzlich vermisst. „Mir fehlt Henrik schon. Ich hoffe, dass er sich auch Gedanken macht und dass ich ihm auch fehle“, hoffte die Frankfurterin. Von seinen Flirt-Attacken ahnte sie nichts.

Beim Glamping wiederum turtelten Henrik und Sandra nicht lange um den heißen Brei. Während der Charme-Bolzen versonnen ihre Beine streichelte, wollte er von ihr wissen: „Magst du es eher so sanft oder auch so ein bisschen wilder?“ Ihre Antwort war wohl Musik in seinen Ohren: „Die Mischung macht’s“ verriet die Blondine.

Für Henrik stand bald fest: „Sandra und ich fühlen uns so wohl miteinander, dass der erste Kuss nur eine Frage der Zeit ist.“ Die Hormone ließen sich allerdings nicht so lange im Zaum halten. Unter der Dusche schaltete das neue Traumpaar plötzlich gleich zwei Gänge höher. Denn so eine Brause-Sause macht zu zweit natürlich doppelt Spaß.

Lesen Sie auch

Beide schmiegten sich ganz eng aneinander und seiften sich gegenseitig ein. Während Henrik „Granate“ Sandra immer wieder Küsse auf die Schulter hauchte, hatte er gleichzeitig ihren Po fest im Griff.

Im Gegenzug seifte sie ihm mit zarten Fingern den Rücken ein. Henrik grinsend nach den feucht-fröhlichen Wasserspielen: „Ich dachte, dass Duschen eine gute Idee wäre. Daher hab ich mir eine stabile Partnerin geschnappt.“

Die Körpersprache ist klar: Die heiße Nathalia läßt Luca kaltFoto: RTLZWEI

Als die Luxus-Camper ihren Mitstreitern einen harmlosen Party-Schnappschuss in die Villa schickten, dämmerte Aurelia endlich, was hinter ihrem Rücken gespielt wurde. Denn auf dem Bild hielt Henrik doch tatsächlich Sandra im Arm. Für Aurelia ein Schock. Die Gehörnte brach sofort in Tränen aus.

„Ich will nach Hause! Ich will mir diese Scheiße nicht mehr geben!“, weinte sie in ihr Kissen. Aurelia völlig von der Rolle: „Ich bin die Lachnummer von Deutschland. Ich glaube immer an das Gute und kriege immer in die Fresse gehauen.“

Eine Chance will sie Henrik aber dennoch geben: „Ich hoffe, dass er bald kommt und wir reden können, damit sich das alles klärt.“ Blöd nur, dass der Womenizer seine Entscheidung bereits getroffen hat. Nach dem ersten Kuss versprach er Sandra nämlich: „Wenn ich zurück in die Villa komme, werde ich mein Couple auflösen.“

Das Drama ist also noch nicht vorbei …

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: