Sehen Sie im Video: Magier Roy Horn stirbt an Covid-19-Erkrankung.

Roy Horn, aus dem bekannten Entertainer-Duo Siegfried und Roy, ist am Freitag den Komplikationen einer Covid-19 Infektion erlegen. Er war 75 Jahre alt. Roy Horn und Siegfried Fischbacher, beide gebürtige Deutsche, hatten eine gemeinsame Bühnenshow mit seltenen Tigern entwickelt, nachdem sie sich Ende 1950er Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff kennenlernten. Sie brachten die Show nach Las Vegas und traten vier Jahrzehnte lang damit auf. An seinem 59. Geburtstag war Horn bei einem Auftritt schwer verletzt worden, als er bei einer Show von einem weißen Tiger angegriffen wurde. Die Nachricht seines Todes wurde vom Las Vegas Review-Journal gemeldet, das berichtete Horn sei in einem Krankenhaus in Las Vegas gestorben. Sein Partner Fischbacher sagte dem Magazin – “Heute hat die Welt einen großen Magier verloren, aber ich habe meinen besten Freund verloren”.

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: