Hat er sich seine Karriere komplett verbaut?

Saarbrückens ehemaliges Sturm-Juwel Gillian Jurcher (23) ist seit seinem Vertragsende beim FCS komplett abgetaucht. Niemand weiß, wie er seine sportliche Zukunft plant.

Ex-Sportdirektor Marcus Mann (36) bekam keinen Kontakt zu ihm, erst kürzlich sagte Geschäftsführer David Fischer (36): „Ich habe eine Whatsapp von ihm bekommen. Darin schrieb er: ‚Ich lebe noch!‘“

Verschollen und von seinem Berater getrennt – was passiert mit der Karriere des Hamburger Jungen?

Denn klar ist: Der Transfermarkt kommt wegen Corona sehr langsam in Bewegung, Jurchers Name tauchte als Gerücht ein einziges Mal bei Drittliga-Absteiger Chemnitz auf. Sonst? Fehlanzeige!

Marcus Mann ahnte schon vor Wochen: „Gute Manager erkundigen sich in ihrem Netzwerk über potenzielle Kandidaten…“

Auch Interessant

Heißt: Viel Talent, aber fehlendes Geschick im Umgang mit der eigenen Karriere.

Das sagt auch Mann-Nachfolger Jürgen Luginger (52): „Man hört gar nichts von ihm. Es gibt in diesen Zeiten einige Spieler, die sich ein bisschen verzocken.“

Lesen Sie auch

Heißt: Nichts ist mehr wie es war. Corona hat das System Fußball ins Wanken gebracht, das Geld sitzt bei vielen Klubs nicht mehr so locker. Nochmal Mann: „Jeder Spieler kann sich glücklich schätzen, der derzeit noch Vertrag hat.“

Hat Jurcher momentan nicht und es ist offen, wie lange das noch dauert…

Artikelquelle

Artikel in der gleichen Kategorie: